• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy oder MILESTONE ?

Deus2210

Neues Mitglied
Hi Leute ,

Hab mich heute erstmal Angemeldet weil ich eine Frage hab :D


Hab vor mir ein neues Handy zu holen in nächster Zeit aber bin noch nicht sicher welches !

Was denkt ihr Samsung Galaxy oder Motorola MILESTONE ??


MfG.
 
T

TheHunter

Guest
Das normale hat noch die erste Version von Android drauf, das brauchste nicht kaufen, dann das Milestone.
 
J

Jax667

Guest
Du kannst ja auch warten bis die Pro Variante des Galaxy S rauskommt. Wenn die preislich nicht so hoch angesiedelt ist, hast du dein Android Smartphone mit Volltastatur. Ein Milestone kostet zur Zeit immer noch seine 400 Euro ohne Vertrag und da würde es sich vielleicht lohnen zu warten.

Beim normalen Galaxy würd ich TheHunter zustimmen, hol dir das lieber nicht...
 
Oben