• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Note 7: Gear VR für Vorbesteller bei Samsung kostenlos

jennss

Mitglied
Blau gefällt mir. Gutes Gerät mit 64 GB intern.
Zu VR-Brillen gibt es eine Menge PR. Ich frage mich, ob die Teile wirklich so erfolgreich sind. Man ist von der Umwelt leider zu abgeschnitten, finde ich. Einen 3D-TV/Monitor finde ich besser, auch wenn VR-Brillen ja noch mehr Funktionen haben (Kopfneigung/Rundumblick). Aber außer für Spiele wird sowas doch sicher kaum genutzt, oder? Mir scheint, man überschätzt den VR-Markt. Vielleicht unterschätze ich ihn auch :).
 
Oben