• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Note 10: Samsung lockt mit Trade-In-Programm und bis zu 600 Dollar für ein Pixel 3, iPhone X, Note 9 oder Galaxy S10

massaker

Neues Mitglied
Also kaufen Amis für 350$ ein gebrauchtes S10e und kriegen dafür beim Samsung 600$ trade-in. Sehr großzügig, wird uns hier leider nicht betreffen... Und das 12 Tage vor dem eigentlichen Announcement :-o
 

polli69

Mitglied
Dieses und ähnliche Programme zeigen es ganz deutlich, der Markt ist getätigt bzw. die Innovationenssprünge werden immer kleiner. Es wird Zeit für die Hersteller wirkliche Neuerungen zu bringen.
 

dragon-tmd

Mitglied
Samsung hat die Einkaufpreise (wieder) von der Webseite entfernt, damit ist dieser Artikel für die Tonne ... Zumal er nur für die USA galt.
 
Oben