• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy I9000 Video ohne Ton

morigno

Neues Mitglied
Hallo, habe folgendes Problem: Habe ein paar Videos (höchste Auflösung) aufgenommen; diese habe ich auf eine DVD gebrannt u. sie dann in meinen Blue-Ray Player (Philips 2500). Das Bild ist wunderbar, aber es kommt kein Ton u. die Meldung Tonformat wird nicht unterstützt. Was kann ich tun, um den Ton zu hören ? Weiss jemand Rat ? Und falls ich irgendwelche Programme brauche, um die Dateien umzuwandeln (was ich nicht hoffe), welche wären das ? Wäre toll wenn jemand was dazu wüßte.
 

Mike Leitner

Mitglied
Oh, Gott, du glücklicher. Ich gehe mal davon aus, dass du Windows verwendest und nicht Linux, da hättest du nämlich jetzt echt richtig Probleme. Aber so: Nimm mal das Programm VLC und klick auf speichern/konvertieren. Dort kannst du dann DVD auswählen. Das müsste dann auch gehen. Tipp: Verwendet ein so genanntes DVD-Autor Programm.
 
Oben