• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Fold: Samsung verschickt Geräte an Promis

tayler

Mitglied
Marketinghoschi,
vielleicht hätte man dazu schreiben können das sich Schmutz ins Schanier hinter das Faltdisplay gelegt hat und dieses dadurch zum Schaden kam.

Das schränkt dieses Gerät allerdings in seiner exzellenten täglichen Nützlichkeit ein, neben der fehlenden Wasserdichte.
 
P

paganini

Guest
Stark Samsung :D

https://www.computerbase.de/2019-04/samsung-galaxy-fold-displayschaden/

Bin gespannt wie es bei Huawei sein wird
 

tayler

Mitglied
paganini,
erst lesen und dann schreiben.
Die Schäden sind so gut wie ausschließlich durch eigenes Verschulden entstanden, durch abziehen dieser Displayfolie.

Vor Benutzung erst die Bedienungsanleitung lesen und nicht vor Freude direkt loslegen.
 
P

paganini

Guest
@tayler
Dann haben aber ziemlich viele die Bedienungsanleitung nicht gelesen oder? ;-)

Edit: „Bei Testern, die die Folie nicht entfernten, versagte das Display anschließend jedoch ebenso wie bei denjenigen, die den Displayschutz trotz Warnung vom Bildschirm lösten.“

Komisch oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben