• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Fold: AT&T kündigt Vorbestellungen für das Samsung Foldable

Arminator

Aktives Mitglied
Peinlicher gehts echt nicht. Wenn der Trump huawei nicht so bremsen würde, wäre jene Firma dieses jahr locker flockig an Samsung vorbeigerauscht. Seit dem S7 produzieren die koreaner nur noch scheiße.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
So langsam habe ich das Gefühl, dass von keinem der bisher genannten Kandidaten dieses Jahr überhaupt noch ein wirklich funktionierendes Gerät in den Verkauf kommen wird.

Mal abgesehen, dass die Umsetzung schon insgesamt ziemlich schwierig ist, aber dann noch unter dem Druck der Konkurrenz (und Aktionäre?) der Erste sein zu müssen, erschwert das noch zusätzlich.

Da ist doch besser Mal nicht Erster oder Zweiter zu sein, aber wenn es fertig ist auch keinerlei Probleme hat. Was Samsung da bisher abgeliefert hat ist doch schon sehr peinlich.
 
Oben