• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy F: Samsung teasert faltbares Smartphone im Video an

dragon-tmd

Mitglied
"Galaxy-Smartphone tatsächlich auf dem nächste Woche vorgestellt wird"

Für ein so "renoomierte" Webseite ist das mittlerweile echt peinlich
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Und ich gehe davon aus, dass nächste Woche tatsächlich kein faltbares, sondern klappbares Gerät vorgestellt wird.

Nur Mal als Beispiel: Ein Liegestuhl wird zusammengeklappt, ein Hemd wird gefaltet.
 
P

paganini

Guest
Also wenn man sich das Video ansieht, dann sieht es so aus als ob es 2 Displays sind, die nah nebeneinander sind. Falls das der Fall sein sollte wäre das ein richtiger Fail! Aber warten wir es ab
 

Hubelix

Mitglied
Gibt jetzt auch diverse Renderbilder die von 2 Displays ausgehen. Das wäre bei den geschürten Erwartungen dann definitv ein Epic fail
 
Oben