• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy F: Samsung klappt neues Kapitel im Februar auf

Hubelix

Mitglied
hm, mal sehen obs ein "gamechanger" oder "dead on arrival" Konzept sein wird. Auf jeden Fall die spannendste neue Technik für Smartphones seit langem
 

ddimi

Neues Mitglied
Game changer. Ist wirklich die nächste Stufe. Fingerabdruck. All Screen. Faltscreen. Danach kommt eventuell diese Technik von Sony, wo virtuelle Tasten der Tastatur auf dem Display durch aufblasen des Displays gewölbt werden und das Display damit nicht mehr eine ebene Fläche ist. Oder es geht in die Richtung der Google Glass, wobei die im jetzigen Zustand nicht mit menschlichem Aumerksamkeitsvermögen vereinbar ist hehe
 

polli69

Mitglied
Ich bewundere auf jeden Fall den Mut von Samsung. Wie auch immer das Gerät dann in der Realität ausfällt, gewinnt Samsung beim Image für Innovationskraft und Mut.
Hut ab und Achtung Apple. Da stiehlt euch gerade Samsung die Show.
 
Oben