• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Ace 2 App Ladeproblem

MobileAlly

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem Galaxy Ace 2 seit gestern ein total doofes Problem was es Apps herunterladen betrifft: Der Ladebalken läuft und läuft und läuft.... Es kommt zu keinem Ende. Apps aktualisieren klappt auch nicht mehr. Habe mir einen Terrassenstrahler gekauft, den man per App steuern kann, deshalb würde ich das Problem gerne noch vor dem Wochenende lösen, damit ich meinen neuen Heizstrahler am Grillabend einweihen kann.
Habe das Phone schon 3 Mal neu gestartet, daran kann es nicht liegen. Mit dem W-LAN ist es auch verbunden. Speicherplatz ist mehr als genug da. und den Cache habe ich auch bereits geleert.
Könnt ihr mir helfen?
Herzlichen Dank,
Ally
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Hmm. Also ich bin der Ansicht, dass es am Terrassenstrahler liegt. Ich würde daher den Terrassenstrahler 4x neu starten, nicht mit WLAN verbinden, sondern eine SIM, die nur einem Datentarif hat, einlegen, denn wer will schon mit einem Terrassenstrahler telefonieren, außerdem sieht das auch zu blöde aus, und nicht vergessen, auch im Terrassenstrahler den Cache leeren.

Wenn das auch nicht hilft, frag Mal auf zdnet.de. Da weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es da eine ganze Menge Leute gibt, die auch Terrassenstrahler haben und deshalb helfen können. Die helfen Dir sogar bei der Auswahl eines anderen Namens. Immer nur Fodil, Jasmin, Haldan oder jetzt MobileAlly ist doch langweilig.
 
Oben