• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

G600 - Musik auf´s Handy laden

Bianca74

Neues Mitglied
So, bin ja seit vorgestern stolze Besitzerin eines silbernen G600, schickes Teil :D

Jetzt möchte ich gerne Musik als Klingelton haben und versuche einige Titel von meinem PC mit Hilfe der Software auf mein zu Handy laden. In den Ordner "Andere Dateien" hab ich die auch reinspeichern können und mit dem MP3-Player kann ich die auch abspielen. Aber ich kann die nicht als Klingelton einstellen :mad:

Ich hab irgendwo gelesen, dass man die Dateien auf dem Telefon haben muss und nicht auf der Speicherkarte. Aber ich krieg die nicht in den Ordner "Musik" rein. Da kommt jedesmal die Meldung, dass ich urheberrechtlich geschützte Dateien nicht übertragen kann. Ich hab die Titel aus dem Internet runtergeladen und hab doch auch die Lizenz da mitgekauft :confused: Das gleiche Problem habe ich, wenn ich Musik von meinen CD´s auf´s Handy laden möchte.

Kann ja irgendwie net sein. Bisschen Ahnung habe ich ja auch oder mache ich da irgendwas falsch :confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Diese Lizens gilt nur für das Abspielen auf MP3-Playern, auf dem PC, sowie für einmaliges Brennen auf CD.

DRM-Codierte Dateien können nicht als Klingelton verwendet werden.

Option:

Dateien als Audio-CD brennen und danach daraus wieder MP3's erstellen.
 
Oben