• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

FW 07 für´s SX1 offiziell nun bei Siemens zum Download erhältlich!

Wizard

Mitglied
Hallo,

ist ja toll. Aber irgendwie kann ich mal wieder nicht die Branding-Variante
für t-mobile finden.
Und der Herr von der Siemens-Hotline, der mich gestern anrufen wollte hat dies auch nicht getan :-(.
Danke, Siemens :D !
Oder hinter welchem Kürzel verbirgt sich die Variante?

Wenn ich die ganzen Softwareversionen sehe, sollte man mal über die Abschaffung von Branding nachdenken.

Spart den Kunden Streß und auch der Hotline.;)

Gruß

Wizard
 

macom-n95s

Neues Mitglied
T-Mobile - Softwareversion

Hi,
warum? - Ist doch nicht allzu schwer, oder? - Nimm "SX1_BRD-Retail-uk-de-fr".
TMO fällt dieses Mal für dich aus, weil hier eine Version für Österreich und die andere für Tschechien angeboten wird.

Grüsse
 

KLABAUTERMANN

Neues Mitglied
soweit ich weiß macht es doch gar nichts aus, wenn man eine "normale" firmware für ein von tmobile gebrandetes handy nimmt, oder? es verschwindet nur das lästige, ewig lange tmobile logo am anfang.
 
Oben