• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fußball-WM: Deutsche Telekom zeigt alle WM-Spiele live auf dem Handy

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
OMG xD

dann darf man die 22 bekloppten die hinter einem ball hinterherrennen auch schon aufm handy beobachten xD

*schon den tobenden Mob auf sich zu rennen seh* xD
 
A

Anonymous

Guest
gälte das mit den "alle kosten inclusive" auch im ausland?
 
A

Anonymous

Guest
geht das auch mit congstar?

könnte man doch auch auf das 100%ige tochterunternehmen protieren, kosten können ja übernommen werden, aber so ich die telekom kenne.... alles banane bei dem verein
 
A

Anonymous

Guest
iphone auflösung natürlich
alle anderen müssen upscalen, was dann ruckelt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Was bitte ist dieses Mobille-tv?
Und wie soll man mit reinem UMTS und gerademal MAXIMAL 384kbps Downlink vernünftig Fussball schauen können?
die Quali entspricht ungefähr der einem qvga video von einem 1 MP handy, also klötzchenmäusekino mit miesen scheppersound.
das ist rausgeworfenes geld
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Hm...also versteh ich das richtig, dass wenn man angenommen eine Prepaid Karte von TMobile hat und die ohne Flat bestückt ist, dass man dann keine Datenkosten übernehmen muss, wenn man sich das Paket holt?

Wenn ja, wärs top :D
 
A

Anonymous

Guest
Hört sich echt super an und der Preis ist auch OK.
Bleibt nur zu hoffen dass diese Angebot das UMTS-Netz nicht zusammenbrechen lässt.
 
A

Anonymous

Guest
thephonehouse

funktioniert das auch mit nem blöden thephonehouse vertrag?
 
Oben