Fußball-WM 2010 live: Skyfire veröffentlicht Handy-Einschaltquoten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Browser-Anbieter Skyfire hat seine ersten Einschaltquoten für die Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlicht. Mit Skyfire kann man die Spiele der Fußball-WM live und kostenlos auf dem Handy sehen, ohne dass ein Fernseh-Empfänger für DVB-T nötig ist. Der Browser rechnet die Flash-Videos der Live-Übertragungen einfach in das Videoformat H.264 um, das fast jedes Mobiltelefon darstellen kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fußball-WM 2010 live: Skyfire veröffentlicht Handy-Einschaltquoten auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Gibts denn nun eigentlich ne Möglichkeit die WM aufm iPhone zu sehen, ohne MobileTV?
 
A

Anonymous

Guest
Da Sven verbietet in I-phone Threads auch nur ein Wort über Android zu reden würde ich dich bitten Sachen zu deinen nutzlosen Stück Plaste mit dem angebissenen Apfel in einem anderen Thread zu fragen, die News liegt unter Android.
 
A

Anonymous

Guest
wat unterliegt hier android??...quatsch mal nicht son mist hier...das war doch nur ne einfache frage
 
A

Anonymous

Guest
Recht hat er aber, gleiches Recht für alle. Wenn die selbst ernannten I-Phone Prediger meinten sie dürfen jegliche Form von Android bezogenen Aussagen in ihrem Forenteil verbieten, wieso sollte es umgedreht anders sein?
 
A

Anonymous

Guest
Auf meinem Iphone sah die Übertragung tatsächlich besser aus als auf dem HTC HD2 von meinem Arbeitskollegen. Das iphone hat offensichtlich einfach das bessere Display.
 
A

Anonymous

Guest
also ich benutze normalerweise opera mobile 10 für mein i8910, wollte aber mal wegen der wm skyfire testen...

ich kann zu skyfire nur eines sagen:

skyfire ist der beschi$$enste browser den ich je hatte, er lädt die seiten nicht nur viel langsamer als opera mobile 10, es dauert auch beim aufrufen einer seite locker 5 sekunden bis skyfire überhaupt anfängt zu arbeiten. das er mal ihgendwann anfängt zu arbeiten bekommt man auch nichteinmal mit, da es keine ladeanimation gibt und man bis er was anzeigt gerne mal versucht die seite neu zu laden weil man denkt er macht nix, aber tut man das, wartet man noch vieeeeel länger.

dann das scrollen, es ruckelt immer! egal welche seite, das ist echt schrecklich mit gefühlten 3 fps über eine seite zu scrollen.

wenn man dann mal nach dem seitenaufruf eine minute nix macht dass der browser endlich mal die seite ferig lädt, dann hat man beim runterscrollen der seite auf einmal eine weisse seite, bis er da was anzeigt vergehen nocheinmal locker 10 sekunden, wenn er dann den teil der seite fertig geladen hat und noch weiter runter scrollt, dann ist das bild wieder weiss und man muss wider 10 sekunden warten bis er den ausschnitt geladen hat...

also absolut unbrauchbar, kein vergleich mit opera 10 mobile.

dann das tolle flash zu h264, habe es mal ausprobiert, tja was soll ich sagen ausser das man am besten eine halbe stunde bevor das fussballspiel anfängt schoneinmal anfangen sollte den stream zu laden, dann läuft es aber einigermaßen flüssig...


skyfire ist meiner meinung nach das aller letzte, ein absoluter rotz ist das, langsam und und ruckelig noch dazu. werde es jetzt wieder löschen den dreck!
 
A

Anonymous

Guest
hab skyfire gerade auf mein legend runtergeladen. wm gucken geht super von der spanischen seite. qualität kann sich sehen lassen.
skyfire an sich hat einige coole features (unter anderem eben die video wiedergabe, die beim android browser eher mangelhaft ist). ansonsten ist der browser allerdings schrott! langsamer seitenaufbau, langsames scrollen.
 
A

Anonymous

Guest
Meiner Erfahrung nach ist Skyfire nur Software schrott. Die Seiten lädt er so wie er will, es läuft nicht flüssig. Also bringt es unterm Strich gar nix. Da ist Opera weit aus besser, nur schade dass man damit die streams nicht sehen kann.
 

Junta777

Mitglied
skyfire ist mit Abstand der schlechteste Browser und auch nur interessant weil er Flash kann. Ich habe heute auch versucht Fußball zu gucken!! Das Ende der Geschichte war das sich Skyfire 2 mal aufgehängt hat und einmal mein N97 mit.

Weiß nicht ob es andere Alternativen zum Fußball schauen gibt. Vielleicht kostenlose Apps oder so. Falls jemand etwas weiß, ohne das man sich mit Flash das Handy zum einfrieren bringt, darf sich gerne melden.
 
A

Anonymous

Guest
warum gibt es keine app mit der man alle spiele sehen kann? Z.b ein spiel für 99cent, was direkt abgerechnet wird...

Ach was rede ich, sowas für s60? Niemals!
 
Y

yordan

Guest
ich habe ein samsung wave

ich habe ein samsung wave und moechte gerne die wm drauf gucken. kann mir jemand verraten wie ich daa gucken kann??
 
Oben