• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fußball für den Cube...?!?

rinzewind

Aktives Mitglied
Hi Zockergemeinde!

Möchte mir für den GC ein Fußballspiel anschaffen!

Ein Bekannter von mir schwärmt total von "This is football 2003"
B00006IING.03.MZZZZZZZ
, der hat allerdings ne PS2! Ich weiß auch gar nicht, ob es das Game für den Cube jemals geben wird. Hat da jemand schon mal was gehört?

Ich persönlich favorisiere zur Zeit "InternationalSuperstarsoccer 3"
B00008CP63.03.MZZZZZZZ
! Vor allem, weil es auch für den Cube erhältlich ist... Genau wie das nächste auch! ;)

Oder würdet ihr mir gar am ehesten zu "Fifa Fußball 2003"
B00006BSR4.03.MZZZZZZZ
raten?!?

Bin schon auf eure Meinungen gespannt!
 

ChaosXonX

Mitglied
wenns eins von den 3en seins oll dann fifa2003 :D ich kenna lle und IFfa is kla es beste.....

allerdings mein Geheimtip: Sega Soccer Slam....ein kalsse game aber mehr au fun ausgelegt als realismus aber hammergeil :D
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Mir kommt es am meißten auf Langzeit-Motivation (-Fun) und gute Spielbarkeit an!

Ein Fußballspiel, dass ich nach 2 Wochen in die Ecke lege, und wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad oder Verknotungsgefahr der Finger :p nicht mehr anpacke, ... wer braucht das schon?!? :D
 

grunt

Neues Mitglied
Wenn du auch für abgedrehte Spiele zu haben bist, würde ich dir Sega Soccer Slam empfehlen. Mir persönlich hat es viel mehr Spass gemacht als die Fußballsimlationen.
 
Oben