• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fussball: Deutschland - Schottland

T39

Bekanntes Mitglied


Heute, 20.15 Uhr im ARD, Pflichtermin. Live aus dem Westfalenstadion in Dortmund, wieder mit Günter Netzer und Gerhard Delling. Auch möglicherweise spannend: Das Interview mit Völler nach dem Spiel gegen Berti's Schotten.
 

spumanti

Neues Mitglied
Eins ist klar, die Jungs werden sich schon zur EM durchhangeln. Schwaches Spiel, kurz vor Schluss ein 1:0, am besten per Elfmeter und am 11.10. dann nochmal knapp gegen Island. Wie sagte ein Kommentator auf BR3 so schön: "Die Deutschen sind einfach nicht besser..."
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich muss mir das Spiel nicht zumuten.
Solange hier keiner Postet das Deutschland endlich mal wieder ein gutes Spiel liefert bleibe ich vor dem PC, da muss ich mich wenigstens nicht ärgern. :)
 
Oben