Funktionsstörung Klinkenstecker-Anschluss

tibiatarea

Neues Mitglied
Ich mach´s kurz: grundsätzlich bin ich echt angetan von dem Handy, aber ich hab´s dennoch schweren Herzens nach 1 Tag wieder zurück gegeben!
Das Problem war folgendes: Wenn ich auf youtube oder lastfm Musik über Kopfhörer gehört habe, dann ist die Musik ausgegegangen, sobald man an den Klinkenstecker gekommen ist. Die Musik hat einfach gestoppt.
Ich dachte nätürlich, das wäre jetzt eine Macke ausgerechnet bei dem Gerät, dass ich gekauft habe und wollte es also umtauschen. Im Shop haben wir es dann an einem anderen Gerät gleich getetstet und: das gleiche Problem! Bei einem dritten Gerät gab´s das gleiche Problem. Was mich jetzt interessieren würde ist, ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben?!
Beste Grüße.
 
Also eine gute Freundin hatte das bei verschiedenen Handys von Samsung. Ich würde mir einfach ein anderes Modell aussuchen!Da gibt es ja einige, oder du schicks das Gerät einfach mal ein zur Reparatur. Was mich sehr wundert ist die Tatsache das du 3 gleiche Geräte gestestet hast und das bei allen so ist?! Komisch ! Ich gehe davon aus das es ein Poduktionsfehler ist und deshalb rate ich dir ein anderes Modell zu nehmen! Soll es den wieder ein Samsung werden?
 
T

TheHunter

Guest
Was heißt denn "Dran kommen" für dich. Dass die Musik aus geht, wenn man den Stecker raus zieht, ist absichtlich so.
 
Was? ist das wirklich so? Höre ich zum ersten mal, ist bei meinen Sony Ericsson Handys nicht so. Und warum machen die das? Meine Arbeitskollegin hat das Omnia und wenn man da den Stecker zieht geht die Musik nicht aus!:confused:
 
Oben