Funktioniert erstaunlich gut: Firefox für Android getestet

A

Antraz

Guest
Grad mal kurz auf dem Milestone probiert. Ich kann irgendwie keine Zahlen eingeben. Die Software-Tastatur öffnet sich auch nicht. Hat das schon jemand getestet?
 
P

Phily

Guest
Gerade mal auf meinem HTC Desire ausprobiert. scheint ganz gut zu sein. Geschwindigkeit und fehlendes Pinch-to-zoom sind nicht so gut, allerdings erwarte ich von einer pre-Alpha auch nicht mehr, daher TOP
 
P

Phily

Guest
Fennec lässt sich wohl kein zweites Mal starten. Probier gerade mal ein Neustart vom Desire. Ich schätze aber, dass der Fennec langsamer als der in Sense integrierte Browser ist.
 
P

Phily

Guest
Nach dem Neustart tut es wieder. Areamobile brauchst schätzungsweise 9-12 Sekunden.
 
A

Anonymous

Guest
Auf meinem o2 2.1 Milestone ist mir das zu langsam da nehm ich lieber den nativen webkitbrowser der ist schneller und komfortabler mit m-touch
 
A

Anonymous

Guest
-Yns

auf Nokia n900 mti maemo läuft es ganz gtu eiegntlich aber der standart browser ist schneller und besser zu bedienen aber das update soll ja bald rauskommen :)

ps: tausche mein n900 gegen etwas gleichwertiges :)
 
X

XAct76

Guest
Zum Zoomen einfach doppelt aufs Display tippen. Wie bei so vielen mobilen Browsern. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer und auf meinem Desire läuft er 1A. ;-)
 

Chuchichäschtli

Neues Mitglied
Hat schon jemand probiert, ob man Addons wie z.B. Adblock installieren kann? Wäre dann ein enormer Vorteil gegenüber anderen Browsern, da die Webseiten schneller geladen wären und man weniger Traffic hätte.
 
L

LegionOst

Guest
Bremst mein Milestone aus. :-( Außerdem viel zu groß mit ca. 30 MB für internen Speicher. Daten müsste man auf SD-Karte installieren können.
 
Oben