Funktioniert ein Vodofone T610 auch mit E-Plus SIM-Karte?

MatthiasT

Mitglied
Hallo SE Fans,

jetzt habe ich es auch: das traumhafte T610. Ich muss aber noch ein paar Wochen warten, bis mein Vodafone Vertrag anläuft (wegen Nummernportierung von E-Plus; leidiges Thema :( )

Nun ist dieses T610 aber "Vodafone customized", d. h. mit Branding und spezieller Vodafone Life Menüführung. Kann ich es trotzdem schon mit meiner E-Plus SIM_Karte verwenden (klar, die Vodafone Dienste gehen natürlich noch nicht) oder sollte ich lieber warten, bis ich auch die Vodafone SIM-Karte habe?
 

MatthiasT

Mitglied
OK, das ist Beweis genug :D Aber hast Du irgendwelche Einschränkungen bemerkt (außer, dass die Vodafone Live Dienste mit E-Plus nicht funktionieren)?
 

MatthiasT

Mitglied
OK, das Ganze also im Selbstversuch :rolleyes:

Man muss die Profile neu einstellen, wenn man das handy wechselt. Sind nicht auf der SIM gespeichert. Schade auch.
 
Oben