• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Funktioniert ein Vodofone T610 auch mit E-Plus SIM-Karte?

MatthiasT

Mitglied
Hallo SE Fans,

jetzt habe ich es auch: das traumhafte T610. Ich muss aber noch ein paar Wochen warten, bis mein Vodafone Vertrag anläuft (wegen Nummernportierung von E-Plus; leidiges Thema :( )

Nun ist dieses T610 aber "Vodafone customized", d. h. mit Branding und spezieller Vodafone Life Menüführung. Kann ich es trotzdem schon mit meiner E-Plus SIM_Karte verwenden (klar, die Vodafone Dienste gehen natürlich noch nicht) oder sollte ich lieber warten, bis ich auch die Vodafone SIM-Karte habe?
 

MatthiasT

Mitglied
OK, das ist Beweis genug :D Aber hast Du irgendwelche Einschränkungen bemerkt (außer, dass die Vodafone Live Dienste mit E-Plus nicht funktionieren)?
 

MatthiasT

Mitglied
OK, das Ganze also im Selbstversuch :rolleyes:

Man muss die Profile neu einstellen, wenn man das handy wechselt. Sind nicht auf der SIM gespeichert. Schade auch.
 
Oben