• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Funktionieren die Games vom k750i auch auf dem Nokia 6300?

little_nikki

Neues Mitglied
hi leuts,

ich hab´n nokia 6300 und mein sohn ein sony ericsson k750i.
funzen die games vom sony handy auch aufm nokia ohne probs?
möcht ja nix schrotten...

gruß,
nikki
 

Mofe

Neues Mitglied
Hi,

funktionieren vielleicht .... aber bei dem nokia handy wird das spiel dann ziemlich klein angezeigt (nimmt glaub ich nur die hälfte des bildschirms ein)

weil
--> K750 = Bildschirmgröße 176x220
--> 6300 = Bildschirmgröße 240x320

und es kann auch sein dass einige knöpfe nicht funktionieren ;)

aber schrotten kann man das handy damit nicht, keine sorge :top:

kannst es ja probieren :p

aber für nokia gibts doch die spiele im www überall .. eine gute google suche und schon hast du passende spiele :)
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Alternative: wenn es nicht so viele Spiele sind und Dir die Mühe nicht machen möchtest nach ihnen zu suchen, kannst Du sie auch mit dem Jar Resize auf die Displayauflösung vom 6300 anpassen.
 

Mofe

Neues Mitglied
hm ... des funzt bei mir i-wie nich ... egal wie ichs versuche ... aber egal ... ich hab alles was ich für mein handy brauche :rolleyes:
 
Oben