• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Funk-Tastatur u. optische Funkmaus bei Tchibo für nur 13,95 € inkl. Versand

cookieman

Bekanntes Mitglied
Das Angebot klingt interessant. Die Ladestation sieht genauso aus wie die von meiner Logitech MX900 Maus.

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ich geh fast drauf ein, dass das sogar ne Logitech ist. Das Schnurlose DECT-Telefon, dass es letztens mal unter dem TCM-Label gab, war ja auch ein Gigaset S100 Colour.

Bekanntes Mitglied
Laut Tchibo.de gibts das nur bei Tchibo direct, also im Onlineshop. Allerdings haben die Tasten halt nicht so ne Anschlag wie die einer normalen Tastatur. Des sind solche mit kurzen Anschlägen.

Majon

Mitglied
Also so wie bei einem Laptop ?

Ächtz, das wäre aber wirklich mies - ich habe das Set vorhin bestellt und ich komme mit dem Anschlag von Laptoptastaturen überhaupt nicht zurecht...

Gruß
Majon

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Beim Hertie/Karstadt gibts ein Wireless KEyboard Maus Set auch für 19,95. Das Original von Microsoft.
Saturn bietet ein Office Wireless set von Logitech(?) für 24,95 an.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ja aber da hier ist ist ein Special..... eben wegen 10 Jahre Tchibo. Selbst die Versandkosten sind auch niedrig. Tja nur vorher ausprobieren kannste nit.

Frank H.

Aktives Mitglied
Ich habe auch 2x2 Stück bestellt. Somit ist meine ganze Familie abgedeckt. Was soll man bei 10€ für so ein Set schon falsch machen? Zudem sind Akkus und alles Zubehör auch dabei... ;)

Bekanntes Mitglied
Naja, der Preis ist doch ok.

@Majon: Also das Bild lässt sowas leider vermuten.. Ich würd sagen, du probierst es aus und wenns dir nicht gefällt, kannst du das Teil ja noch weiterverkaufen oder zurückschicken. Wobei die Rücksendekosten sicherlich höher sind...

kugelfischchen

Neues Mitglied
:top: Also ich hab die Tastatur auch 2 x bei Tschibo bestellt. Heute gekommen und ich bin zufrieden. Muss mich zwar auch erst an die kurzen Anschläge gewöhnen, aber das wird mit der Zeit. Ansonsten kann ich sagen, gut verarbeitet (sieht richtig edel aus). Und das mit den Zusatztasten ist auch ne gute Idee. Hab sie schon auf meine Bedürfnisse eingestellt. Also kurz gesagt, hab für 23,95 euro zwei gute Tastaturen. Zur Maus kann ich nix weiter sagen, da ich auf meinen Trackball schwöre und die Maus nicht installiert habe. Die muss meine bessere Hälfte an seinem PC testen, denn er hat alles komplett installiert.

Oben