• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fujitsu Stylistic M702: Robustes Android-Tablet mit vielen Daten-Schnittstellen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Tablet-Berieselungsanlage auf dem CeBIT-Stand von Fujitsu ist Wasser auf den Mühlen von Skeptikern: Wasserdichte Smartphones und Tablets hatte der japanische Hersteller schon im Vorjahr auf dem MWC und auf der CeBIT gezeigt. Diesmal präsentiert Fujitsu aber mit dem Stylistic M702 ein wasserdichtes, üppig ausgestattetes Android-Tablet, das bereits im hiesigen Handel bestellt werden kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fujitsu Stylistic M702: Robustes Android-Tablet mit vielen Daten-Schnittstellen auf AreaMobile.
 

thahoodz

Mitglied
Lol die vielen Datenschnittstellen. Das hat jedes Smartphone. Beim WLAN hätte ich mir den Nachfolger des N gewünscht. Ansonsten ist es sehr ansprechend.
 
Oben