Fujitsu F-04B: Japan-Slider mit Riesen-Touchscreen und abnehmbarer Tastatur

A

Anonymous

Guest
das handy wird der rest der welt sowieso nie zu sehen bekommen. japanische handys werden in japan verkauft und nirgendwo sonst. sind auch nicht mit unseren standards kompatibel.
 
A

Anonymous

Guest
boah alta
wieso werden solche handys nur in japan verkauft?
 
D

DetWAR

Guest
Einfache, aber geniale Idee, die abnehmbare Tastatur! Aber warum nicht bis zum Ende gedacht und eine vollwertige Tastatur genommen??? Kann man bei uns übrigens auch haben, die Tastaturlösung meine ich, es gibt vollwertige Tastaturen die man per Bluetooth mit jedem Handy verbinden kann, das dass Bluetooth Protokoll unterstützt, was Heute fast jedes Handy macht.
 
D

DetWAR

Guest
Haaabs selber gemerkt, hat doch eine vollwertige Tastatur! Da hatte ich mir wohl das falsche Bild zuerst angesehen.
 

[email protected]

Neues Mitglied
?????????????????????????????????????????????????????
Warum hat es solche Handys nie auf unserem verschlafenem europäischen Markt. SOlche Dinge würden dem mal guttuen. Endlich mal was innivatives. Und wer bekommt es? Nur die Japaner. Die denken halt wir Europäer sin ein verschlafenes, altomdisches, konservatives Volk.
 
A

Anonymous

Guest
Nur die Japaner. Die denken halt wir Europäer sin ein verschlafenes, altomdisches, konservatives Volk

lol was auch irgendwie stimmt
 
G

Geiz ist ungeil in JP

Guest
In Japan geben die Leute auch gerne mal ein paar hundert Euro für Mobilfunkkram im Monat aus, so lassen sich diese extrem schnellen Turbonetze in Japan finanzieren.
Mit dem Deutschen Geiz-ist-Geil Michel ist sowas natürlch nicht zu machen.
 
J

justFu

Guest
Also ich finde es ganz chick soweit, aber Aussehn ist nicht immer alles -
die Funktionalität muß auch da sein, besonders besonders bei Software und Kamera wird ja oft gespart ...
und manchmal wünsche ich mir so eine abnehmbare Tastatur wirklich sehr, gerade wenn man mal nen Kundenservice anruft und und eine Nummerneingabe braucht, bin ich mit meinem 5800 von Nokia total angeschmiert :-(
 
J

justFu

Guest
Nachtrag:

Je länger ich auf die Bilder starre, desto mehr möchte ich das Teil wirklich mal in die Finger bekommen und ausprobieren -
kann man Handys Beta-testen ???
das wär doch mal was :)
 
J

justFu

Guest
Nachtrag:

Je länger ich auf die Bilder starre, desto mehr möchte ich das Teil wirklich mal in die Finger bekommen und ausprobieren -
kann man Handys Beta-testen ???
das wär doch mal was :)
 
A

Anonymous

Guest
Japan power!!!

Specs:
- 3.4" touchscreen S-IPS LCD 960 x 480
- 12MP CMOS camera
- GPS
- 7.2 HSDPA
- Projector

IpHOnE user können nur Träumen.
 
F

F-04B User

Guest
Hab das Handy

Hab das Handy neulich bekommen und muss sagen dass es von hoher Qualität ist. Wenn ich das vergleiche mit den Handys die momentan in Europa auf dem Markt sind, hab noch keine bessere Handykamera gesehen und die Funktionen erst. Es gibt auch einen Projektor als Zubehör den ich mir dann auch gleich mitbestellt habe, gut verwendbar auch als Fernseher-ersatz.
Leider gibt es auch Nachteile bei diesem Handy, da wären z.B. dass es keine Verbindung mit dem Laptop herstellen kann via Bluetooth, zum Infrarot kann ich da leider nicht viel sagen, es gibt zwar die Funktion auf dem Handy aber leider funktioniert der Irda empfänger bei mir (Win7 64bit) nicht. Internet ist auch nur in Japan möglich weil es i-mode als browser hat. Zur verwendung benötigt man eine iNEX Simkarte oder Hypersim, ansonsten kann man das Handy nicht nutzen bzw nicht telefonieren oder SMS schreiben.
Fazit: Vom Style, Qualität, Funktion und der Bequemlichkeit her ist es das beste Handy was ich je gesehen hab, aber leider heben sich schon einige Funktionen auf sobald man nicht mehr in Japan ist, wie z.B. Internet, empfangen und verschicken von SMS (nur bei 3G).
Ich allerdings bin ganz zufrieden damit,da ich das internet über das Handy nicht nutze solange ich nicht auf Reisen bin und man kann beide Teile des Handys in Verschiedenen Taschen verstauen, somit hat man nicht in der einen Hosentasche so viel, außerdem ist es gar nicht so groß wie es auf dem Bild aussieht.
 
Oben