• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fugawi iMap für iPhone

Amslshop

Neues Mitglied
Das App Fugawi iMap: Deutschland ist erschienen und kann mit iPhone, iPod Touch und iPad genutzt werden: http://itunes.apple.com/de/app/fugaw...75767066?mt=8#

Es enthält die 25er, 50er & 200er Topo-Karten von ganz Deutschland inkl. Navisoftware mit Wegpunktverwaltung. Routen & Tracks sollen in den nächsten Wochen als kostenloses Update folgen. Google Maps Karten können auch kostenlos verwendet werden und eine Anbindung zu Facebook ist vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 4

Dr. House

Bekanntes Mitglied
derartiges wäre wirklich etwas für die news. da spezielle apps immer schwer zu finden sind, aber da ist sich ja die geistig etwas vernebelte redaktion zu fin für, liebe rne news das es ein telefon (wie schon immer) auch in weiß gibt...
 

Jeffreyy

Neues Mitglied
Find sowas ja auch cool, aber die App scheint ja nicht viel zu taugen, siehe AppStore Ratings. Kann schon verstehen warum niemand drüber schreibt ;)
 
Oben