• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Für Stars: Google Maps 3.3 erlaubt Synchronisation von Sternen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das ja mal ne tolle sache ^^
wird gleich mal geupdated.... solang wie ich mein X2 noch net hab meld ich mein navigon auch net aufs X1 um und so lang muss G-Maps noch herhalten....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jo heute noch ne runde???? aber diesmal coop :-D
wollt dich eh mal fragen ob du bock hast am samstag mit auf die resistance zu kommen nach lyss ins Castello? :-D ich fahre..... sag mir heut abend bescheid! ^^

BTW: nich hier das is ein wenig off topic :-D

is dann auch ne super gelegenheit die neue funktion zu testen wenn ichs am PC eingebe und dann am handy abrufen kann ^^

und wenn ja dann bring dein HD2 mit mal sehn wie sich das so macht mit g-maps ;-)
 
A

Anonymous

Guest
NoLatitudeForPre

Ja dolle... immer wieder was neues aber noch immer kein Latitude fürn Palm Pre und Palm Pixi bzw. das WebOS gepackt...
 
Oben