• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Für Smartphone-Poweruser: Allnet-Flat mit 6 GB Highspeed-Traffic für 25 Euro

F

foetor

Guest
Naja ich zahl 19€ mit "nur" 3GB dafür aber 1GB Internet im Ausland und Auslandsflat telefonieren. (Bin auch bei o2)

CoolKid

Mitglied
Bitte beachten: Rufnummernportierung (vor allem weg von denen) ist ECHT eine Wissenschaft für sich. Zur Erklärung: War damals bei DeutschlandSIM. Als ich den abgebenden Provider angeben sollte, hat weder DeutschlandSIM, noch Eteleon, noch Drillisch funktioniert - obwohl viele User in diversen Foren schrieben, dass eine der o.g. (und irgendwie noch nachvollziehbaren) Optionen bei ihnen selbst die richtige Angabe war. Stattdessen musste ich damals McSIM angeben. Dies also bitte im Hinterkopf behalten und frühzeitig um die Portierung kümmern.

F

foetor

Guest
@Rhehuus

Ne ich wollte kündigen und die haben mir dann das Angebot gemacht ;-) dann bin ich geblieben, man muss nur bisschen verhandeln :p

@Notices
Nein bin direkt bei o2 :)

N73Willi

Mitglied
Klingt nicht schlecht, aber will man sich eh auf 2 Jahre bin um, ein subventioniertes Smartphone über Sparhandy und Co zu bekommen, erübrigt das schon wieder...ich hab jetzt einen 2 Jahres Takt und den finde ich ganz gut... Würde ich jetzt so einen Tarif hier nehmen und noch 700 Euro für ein neues Smartphone bezahlen müssen... Könnte ich auch gleich du D1 oder D2 gehen... hab letztes Jahr auch ein Note 4 geholt für 1 Euro und Zahle direkt bei Vodafone 40 Euro mit 3Gb...

Nuvolari

Mitglied
@blueskyx

Oh so ein Ärger!
Hast Recht... Sind aber immerhin 100 MB. ;-)

Die nächsten Vorteile sind, dass man KEIN Kunde von O2 und keine 2 Jahre gebunden ist.

REhuus

Mitglied
foetor,

Ja, ich weiß. Bin ja selbst bei o2 und genieße seit 2012 ziemlich gute Konditionen.

19€ wären ja 50% Rabatt auf die Grundgebühr, kombiniert mit 12 Monate lang irgendeinem Zusatzrabatt?

Sprich du hast da keine Abzüge für o2 My Handy oder Kombi-Vorteil abgezogen, damit du auf diesen Preis kommst?

Zuletzt bearbeitet:
F

foetor

Guest
@REhuus

Sorry habe mich geirrt es sind bei mir 24€

Habe einen 24 Monate Vertrag

39€ Grundgebühr
10€ Rabatt die ersten 18 Monate
10% Rabatt die ersten 18 Monate

komme so also nun doch auch 24€ und keine 19€ sorry!

Oben