Für Retro-Fans: C64-Emulator wieder im App Store erhältlich

A

Anonymous

Guest
nokias,samsungs,htcs und wie sie alle heißen sind einfach zu schwach für sowas
 

sven89

Gesperrt
warum können hier denn eigentlich als noch die gäste posten? das ist ja echt stressig...

@anonymous... wenn man keine ahnung hat,einfach mal das mündchen halten! danke...
 

Gojira

Mitglied
@Dr.Deathcore

bitte mal runterladen und mich dann mal zocken lassen.....alte errinerungen werden wach!!!!
schön das es die entwickler doch noch hinbekommen haben, die app-auflagen zu erfüllen, klasse sache, bin mal gespannt drauf!!!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"nokias,samsungs,htcs und wie sie alle heißen sind einfach zu schwach für sowas"

deswegen waren auch nen C64 und nen SNES emulator die ersten programme zum spielen die ich aufm hero hatte......
also Super Mario Bros. und sonic wecken da echte erinnerungen an die gute alte zeit xD

aber klar solche news kommen eh nur fürs eifon
 

G-BERG

Mitglied
@sven89

warum noch gäste posten dürfen kann ich dir sagen.

das auch andere leute die sich nicht in einem forum anmelden möchten fragen stellen und mit diskutieren können.

aber du hast recht. dieser anonymous hat keine ahnung. mehr sag ich dazu jetzt auch nicht
 

Die-Tec

Mitglied
wusst garnicht das wenn man alles zusammenschreibt kein zeilenumbruch gemacht wird .. oder sieht das nur bei mir so aus o_O
 

sven89

Gesperrt
@black dragon

ja da hast du wohl leider recht...mir scheint es so als wären die leute der redaktion eifon fans.....aaaaaaaaaber naja...
 
H

Handy Expert Vollprofi

Guest
Einer der Unterschiede zu den ganzen Raubkopien die ihr hier ansprecht, ist dass die Spiele für den Emulator lizensiert sind. Vielleicht einer der Gründe warum gerade dieser Emulator hier besprochen wird. Ein anderer könnte sein, dass dieser Emu ziemlich innovativ gestaltet ist - z.B. sind die Spiele in einem Regal mit der Spielbox, der Joystick sieht aus wie ein Competition pro usw. Man könnte sich ja bevor man einfach blöd daher redet wenigstens mal das Youtube-Video angucken, dann würde man schnell merken dass das ganz eine andere Liga ist als alles was es bisher gab.
 

Heinz124

Mitglied
Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!

ist das EiFööööööööööööön zu was zu gebrauchen!!!!!!

....

Aber kaufen werde ich mir das Teil trotzdem nicht ;-)

Grüße
Heinz
 
A

Anonymous

Guest
naja es gibt DOSBOX für Win Mo und Maemo und ich finde win 3.x ist auch vergleichbar oder sogar besser als c64 für spiele

PS: gibt es DOSBOX für Android?
 

solid0snake

Mitglied
????

Mit Touchscreen-Geräten kann man viele tolle Sachen anstelllen.

Aber Spielen gehört definitiv nicht dazu. Selbst diese Sensor-Spiele werden schnell langweilig.

Höchstens so ein Point&Click Adventure, aber ohne ScumVM gibts da e nix.
 
A

Anonymous

Guest
Sauber! Gleich mal ne Runde Downloaden!!! iPhone ich liebe dich! ;-)
 
Oben