Für alle Handys außer iPhone: Adobe stellt Flash 10.1 vor

A

Anonymous

Guest
beim eiphone ist es bestimmt ein "feature", dass es KEIN flash braucht...
 
A

Anonymous

Guest
Flash macht das Laden von Webseiten doch nur langsamer, also ich brauch kein Flash auf meinem iPhone.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also ich bin dann echt mal gespannt.... wenn flash den grafikprozessor nutzt und das rendern der webseite über die CPU läuft sollte das ja bei aktiven flash inhalten wie bannern und flash videos auch keine einbussen mehr bei der scrollgeschwindigkeit geben.......

da bin ich mal gespannt wie das ganze läuft wenn es da ist, jedenfalls wird es sofort getestet ^^
 
A

Anonymous

Guest
Klar geht es auch ohne.

@the_black_dragon:
Scrollen vielleicht aber die Daten müssen ja heruntergeladen werden. Auf Flash kann ich sowieso verzichten, also macht mir das nichts aus und freue mich dabei dass Traffic gespart wird und sich die Seiten schneller aufgebaut werden.
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Frage mich welche SoCs noch unterstützt werden, hoffe es bleibt nicht nur bei den beiden oben genannten
 

TBeat

Mitglied
@Dr.Deathcore:

MySpace ist doch für Doofe, Facebook ist für Akademiker und Xing ist fürs Geschäft.

Hier steht's:
http://j.mp/PHcMh
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)
wenn ich unterwegs bin und nur edge hab dann mach ich 2 klicks und deaktiviere die plugins im opera und flash ist inaktiv und wird auch nicht geladen..... wenn ich unterwegs bin und HSDPA hab oder freies w-lan dann will ich online auch mal durch flash bildergalerien blättern können..... oder live spaces in vollem umfang anschauen können..... selbst wenn ich auf der xda-dev seite nach neuen roms ausschau halte von unterwegs und mir eingebettete screenshots anschaue werden die mit flash geöffnet was dann nur möglich ist.....
 

Acceleracer

Mitglied
Och, die ganzen Sachen die iPhone-User nicht können sind ja gar nicht wichtig, nein, wer braucht schon flash?^^ Oder Multitasking? Wer möchte den beim SMS-Schreiben schon Musik hören? Ne, sowas brauchen iPhones nicht... oder wer benutzt schon Bluetooth? Sowas braucht man doch an nem iPhone nicht! Oder wer macht schon bei schlechten Lichtverhältnissen Fotos? Wazu kann man überhaupt Blitz oder LED-Licht gebrauchen? Unnötig, ja klar^^

Da sieht man mal wieder, wie schlecht das iphone ist!
Ich freue mich schon auf noch schnelleren flash, mitm Satio kann man das ja ohnehin schon! Über WLAN ists ja kostenlos^^

Das iPhone ist sowieso nur bei Laden von Internetseiten schneller, weil es nur die hälfte lädt und flash wegläst (dann hat man die seit zwar sofort, kann aber nichts damit anfangen...)
 
A

Anonymous

Guest
marc hör mal her du willst mir doch nicht erzählen dass du unterwegs ein rom aufspielen kannst.. screenshots und features eines roms vergleiche ich doch besser zuhause am pc.

und wenn die seite flash erfordert um screenshots anzuschauen läuft doch eh was falsch, das lässt sich mit weit kompatibleren techniken realisieren.
 

b4um

Neues Mitglied
iPhone und seine iPhone User ;)

hätte das iPhone als einziger Flash, würden alle sagen wie toll das iPhone ist mit Flash. Nun hat es das iPhone erstmal nicht, braucht es ja keiner ;) ach ist das Herrlich hier ;)
 
A

Anonymous

Guest
@b4um:

ist doch so, wie du siehst ist es sogar ein vorteil wenn das iphone kein flash kann!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@iphone_sonst_garnix

naja facebook kann man auch nur als akademiker mit diversen fremdsprachen bedienen bei den ganzen übersetzungsfehlern und allgemein fehlern auf der ganzen seite und unübersichtlich isses sowieso......

bin selber nur da weil fast alle die ich in der schweiz kenne da sind und weils schicke mobile apps für sämtliche plattformen gibt ^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)
bei einer normalen HTML basierten bildansicht von bildern die in einem FORUM eingebettet sind wird es schwierig die einzelnen posts noch übersichtlich klein zu halten..... ich finds seh angenehm so dass die bilder dann in den vordergrund kommen und ich schön blättern kann ohne die seite für jedes bild neu laden zu müssen......

ausserdem hab ich es schon aus jucks gemacht und unterwegs einen kompletten rom geladen über HSDPA, mit pocket-rar entpackt auf die speicherkarte und mit der SD methode komplett geflashed alles ohne PC....... ich weiss es is sinnlos, spielerei und überflüssig aber cool weils einfach GEHT
 
M

Muss.Aufs.

Guest
Der Flash Player 10.1 wird bestimmt von T-Mobile als Innovation angepriesen und darf natürlich nicht kostenlos den Usern zur verfügung gestellt werden.

Ich rechne mit mindestens 10€ für die Software im AppStore oder einer montlichen Gebühr von 1,50€ was dann der Restlaufzeit angerechnet wird.

Ach wie gut dass ich Symbian habe :)
 
M

Muss.Aufs.Klo

Guest
War jetzt auf das iPhone bezogen, sollte die Version 10.1 irgendwann mal dafür verfügbar sein.
 
Oben