• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

für alle, die vorhaben einen EPLUS Vertrag abzuschließen

wastl123

Neues Mitglied
Hallo!
ich habe folgendes problem: und zwar ist mein vertrag bei eplus ende mai ausgelaufen und ich habe verschlafen zu kündigen. daher wurde er automatisch um 12 monate verlängert. jetzt will ich aber zu einem anderen anbieter und würde deshalb gerne meinen alten eplusvertrag loshaben.
da ich aber erst ende mai 2006 aus meinem vertrage rauskomme, suche ich jemanden, der vorhat in naher zukunft einen neuen vertrag bei eplus abzuschließen, der dann anstelle eines neuen vertrages meinen alten übernehmen könnte.
der vorteil ist dabei natürlich, dass ihr euch die 25 € anschlußgebühr für einen neuen vertrag sparen würdet und die handys gibts meistens für "treue" bestandskunden auch ein bisschen billiger als für neukunden.
zur zeit habe ich einen tarif bei dem man nur 10 € mindestumsatz hat, aber es ist natürlich gar kein problem nach der vertragsübernahme einen anderen tarif auszumachen.

hättet ihr sonst noch eine andere idee für mich, um aus einem alten vertrag rauszukommen?
würd mich über antworten sehr freuen!
basti
[email protected]

Dr. House

Bekanntes Mitglied
wastl123 schrieb:
der vorteil ist dabei natürlich, dass ihr euch die 25 € anschlußgebühr für einen neuen vertrag sparen würdet

Nö, umschreibungen kosten das gleiche

hättet ihr sonst noch eine andere idee für mich, um aus einem alten vertrag rauszukommen?

neuen vertrag abschließen, den e-plus vertrag nciht emhr zahlen, e-plus kündigt, du bekommst nen schufaeintrag, bist den vertrag aber los.

NICHT EMPFEHLENSWERT

D

d.storm

Guest
neuen vertrag abschließen, den e-plus vertrag nciht emhr zahlen, e-plus kündigt, du bekommst nen schufaeintrag, bist den vertrag aber los.

Bekommt man dann nicht trotzdem die Grundgebühren bzw. den Mindestumsatz der bis Vertragsende angefallen wäre noch berechnet??

Oben