• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

FSE umrüsten

aidafan

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich jetzt mein neues T610 bekommen habe passt natürlich meine Freisprecheinrichtung nicht mehr. Es ist nur so ein kleines Headset vom 8210. Das hat ja diesen Klinkenstecker.
Ich habe jetzt schon einen Händler gefunden, die einen Passenden Stecker führt und einen Pinbelegung vom t68, aus der Hevor geht, das die beiden ersten Kontakte Links Audio in und Audio out sein sollen und der Kontakt in der Mitte der so einzen steht Audio 0V.
Weis jemand ob etwas dagenen Spricht, einfach an meine FSE einen neuen Stecker dran zu machen und mir so den Kauf einer neuen zu sparen?

cu Aike
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich könnte mir vorstellen, daß der Stecker alleine einen ähnlichen Preis hat, wie ein ganzes Headset bei einem Händler bei Dir ums Eck. Zudem mußt Du dann keine Arbeit in einen Umbau investieren. Zudem gibts dann noch 2 Jahre garantie oben drauf.
 
Oben