FSE umrüsten

aidafan

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich jetzt mein neues T610 bekommen habe passt natürlich meine Freisprecheinrichtung nicht mehr. Es ist nur so ein kleines Headset vom 8210. Das hat ja diesen Klinkenstecker.
Ich habe jetzt schon einen Händler gefunden, die einen Passenden Stecker führt und einen Pinbelegung vom t68, aus der Hevor geht, das die beiden ersten Kontakte Links Audio in und Audio out sein sollen und der Kontakt in der Mitte der so einzen steht Audio 0V.
Weis jemand ob etwas dagenen Spricht, einfach an meine FSE einen neuen Stecker dran zu machen und mir so den Kauf einer neuen zu sparen?

cu Aike
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich könnte mir vorstellen, daß der Stecker alleine einen ähnlichen Preis hat, wie ein ganzes Headset bei einem Händler bei Dir ums Eck. Zudem mußt Du dann keine Arbeit in einen Umbau investieren. Zudem gibts dann noch 2 Jahre garantie oben drauf.
 
Oben