• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

FSE PPH-1 für Nokia 6210, 6310i umbauen

udo5

Neues Mitglied
Hallo,

habe eine FSE-Nokia PPH-1 mit externem Micro(Cark 125)eigentlich für Nokia 3210, 3410, 3510, 8310, 6510, 3310/3330, 8210, 8910, 1100, 2100, 3510i, 2300, 3650, ...
Den Hohlstecker hab ich in mein Nokia 6210 eingesteckt. Der Akku wird geladen.
Desweiteren habe ich noch eine FSE THB ET 3000 die nicht gut funtioniert, von dieser will ich nur den Handyhalter und Kabel verwenden.
Gibt es einen Adapterstecker für die PPH-1 um diese mit Nokia 6210 zu betreiben (Hohlstecker 3,5mm, Klinkenstecker 4-polig 2,5mm auf Anschluss Nokia 6210?
Kann man das Kabel der ET 3000 direkt an die PPH-1 anzuschließen?
Oder weiß jemand die Belegung von diesem Klinkenstecker (vierpolig)oder die Belegung zb. vom 3510?
Hat das schon jemand versucht?

Im voraus schon mal Danke

Viele Grüße Udo
 
Oben