• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frühlingsfrisch in blütenweiß: Blackberry Bold 9700 ab Juni in Weiß erhältlich

A

Anonymous

Guest
sieht man doch schon an der farbe das es eine iphone kopie ist, jnur ne billioge tastatur draufgeklatscht und fertig ist der iphone klone
 
A

Anonymous

Guest
@ano: Man sieht an der Farbe, dass es eine iPhone Kopie ist? *lol* Ich sehe da ganz klar ein Blackberry auf dem Bild. Frag mich manchmal echt, wieso die Apple-Fans überall ein iPhone sehen. Ich hab selbst ein Blackberry und ein iPhone und ich finde die Geräte sind sich gar nicht gleich.
 
A

Anonymous

Guest
Der voll krasse iPhone-Killer! Jetzt klauen die auch noch die Farbe weiß. Skandal.
Ein WhiteBerry!
Die machen ihr Ding. Guter Laden.
 
Oben