Frühlingsaktion bei o2: 15 Prozent Rabatt auf fast alles

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ab dem 2. März startet o2 Germany eine Frühlingsaktion und bietet 15 Prozent Rabattt auf bestimmte Produkte. Dazu gehören alle Mobilfunkverträge, die DSL-Angebote, Zusatzpakete und ausgewählte Handymodelle. Die Aktion gilt noch bis 31. März für alle Neu- und Bestandskunden. Der Preisnachlass ist in allen o2 Shops, bei den Vertragspartnern von o2 und online unter www.o2.de erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Frühlingsaktion bei o2: 15 Prozent Rabatt auf fast alles auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
...

15 Prozent Rabatt auf fast alles -

AUSSER AUF TIERNAHRUNG!!!

A

Anonymous

Guest
also das was ihr da bei o2 o schreibt macht iwie keinen sinn^^

entweder müssten es 34€ sein oder 51€

A

anonym-ChrizZz

Guest
gilt dies auch für die Studententarife bzw. gilt der Rabatt auch in Verbindung mit dem Studentenrabatt?

J

Jokill

Guest
Für mich wär interessant ob das auch für Bestandskunden gilt, die keinen Onlinetarif ( bzw Onlinevorteil) besitzen.
Sprich ob man dann mit nem normalen Inklusiv100 auch für 8,50€ das Internetpack M buchen kann.

A

Anonymous

Guest
ja klar einfach bei der hotline 55222 anrufen nett fragen da der service bei O2 eh korlant ist wird das kein ding sein

O

Ocken und Ulle

Guest
Mofa zu verkaufen

Verkaufe Honda Monkey 50er Mofa Bj. 1981 "Monzta". 450 EUR, 120kmh,
Tausch gegen iphone 3GS, 01-73-75-29-403

D

DingChavez_812

Guest
Beim letzten Mal, wo der O2 O für 40 Euro angeboten wurde, hatte man aber den Nachteil, dass das Internet Pack M nur für 10,00 Euro im Monat erhältlich war. Es gab also in dem Zusammenhang keine 15% Nachlass für Online-Kunden :(

Da ich weder die 51 noch die 40 monatlich über Telefon oder SMS erreiche, weil ich nicht mehr länger als 15 Minuten pro Monat selbst telefoniere und hauptsächlich das I-Net nutzen will, bringt mir die 40 Euro Variante nichts außer mehr Fixkosten.

Sollte man drüber nachdenken, bevor man das Angebot annimmt und den Vertrag abschließt.

O

o2o

Guest
fixkosten

Du hast keine Fixkosten beim o2o und die 1,50€...(!!!) (das macht auf 24 Monate 36€) die machen dich auch nicht reich... naja jeden das seine.

Oben