• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frozen Bubble 240x320 als Jar

phunkydizco

Neues Mitglied
Die Jar Version von Frozen Bubble hatte ich schon vorher gefunden und musste feststellen, dass die keine Auflösung von 240x320 besitzt. Da ich von diesem Jar Resizer noch nichts gehört hatte, finde ich die Frage hier im Forum durchaus berechtigt. Aber Hauptsache ihr seid die Kings und wisst alles besser.
 

N82

Mitglied
hier ist der "jar resize" Der Schakal hat sich scheinbar nur verschrieben und ein "r" angehängt!

und nun nochmal wegen dem suchen mit google: das du das spiel schon in einer anderen auflösung gefunden hattest kannst du ja auch mal sagen, es macht dann nur immer den anschein das ein user nur keine lust hat selbst zu suchen!!!

lg smily
 

phunkydizco

Neues Mitglied
Danke für den Link.

Hast recht. Hätte ich dazu schreiben sollen, das mit der Auflösung. Aber wir sind ja auch nur Menschen.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich konnte doch tatsächlich neun Beiträge löschen ohne dass der Inhalt des Threads verloren ging.
 

M.Lichtbaum

Mitglied
Ich brauch mal Hilfe...
Wie um alles in der Welt schafft man denn Level 99?

Bin kurz davor mein Handy ausm Fenster zu werfen... Gibts da ne bestimmte Taktik?

Thx, im Voraus,

Gruß,
Micha
 
Oben