Froyo auf HTC Magic: Android 2.2 läuft auf Android-Handy der ersten Generation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Offiziell werden ältere Android-Smartphone wie das T-Mobile G1 und das HTC Magic wohl kein Upgrade auf Android 2.2 (Froyo) bekommen. Daher haben sich Hacker aus dem Entwicklerforum XDA-Developer das Ziel gesetzt, die neue Version auf das HTC Magic zu portieren. Die ersten Grundfunktionen wurden bereits erfolgreich implementiert. Ein Video zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Froyo auf HTC Magic: Android 2.2 läuft auf Android-Handy der ersten Generation auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
das iPhone sieht schon schicker aus und ist auch schneller und bietet mehr.
 
A

Anonymous

Guest
ja, vor allem enn man auf dem klo sitzt und alles schön geschmeidig scrollt ^^
 
A

Anonymous

Guest
Ob es auch Hacker gibt die iPhone OS4 auf die ersten iPhones portieren oder laufen die Konsumschafe lieber in den nächsten Apple-Store?
 
A

Anonymous

Guest
alsooooo, mein Herr (oder Dame) über mir, als das Magic herauskam, gab es nur das iPhone 3G. Und damals konnte das Magic defintiv mehr. Jedenfalls ist es traurig, dass ein paar engagierte Coder schnell fantastische ROMs herausbringen, während Mitarbeiter von Samsung, HTC usw. oder vorallem der Provider dafür ewig brauchen. Und dann nur mittelmäßige Leistungen bringen
 
A

Anonymous

Guest
ohh mann. da hat mal wieder so ein noob geschrieben, der überhaupt keine ahnung von technik, bzw. smartphones hat! wieder mal so ein MARKETINGOPFER. aber ich habe mitleid mit solchen trotteln ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Eine Frage...

Macht es den Leuten die aufs iPhone hereingefallen sind eigentlich Spaß mit dem gleichen Handy wie Millionen andere rumzulaufen? Stört der fest verbaute und ziemlich schwache Akku nicht? Stört es auch nicht das plötzlich sehr nützliche, aber Apple keinen Gewinn bringende Software, aus dem AppStore fliegt? Stört es nicht auf etliche Webseiten verzichten zu müssen, nur weil Steve Jobbs Flash dazu nutzt um sich zu profilieren? Mein Beileid an euch! Ich kann gut mit meinem HTC Desire leben...
 
A

Anonymous

Guest
genau meine meinung:D ich hab zwar auch iPhone aber das ist jetzt für mich geschichte!!! hab mir jetzt auch einen desire bestellt und wenn er da ist dann werde ich den iPhone verschenken an meine freundin brauche sowas abgespecktes nicht.
 
Oben