• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Froyo auf HTC Evo: Video zeigt Android 2.2 auf Touchscreen-Riese

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Hacker Richard Ross hat die Froyo (Frozen Yoghurt) genannte Version 2.2 des Google-Betriebssystems Android auf das HTC Evo 4G portiert und unter dem Namen toastcfh im Forum der Xda-Developers veröffentlicht. Froyo wurde vor zwei Wochen offiziell vorgestellt und soll erst ab Juni auf das Nexus One und das Motorola Milestone kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Froyo auf HTC Evo: Video zeigt Android 2.2 auf Touchscreen-Riese auf AreaMobile.

D

Der C

Guest
Nett, aber leider kommt das EVO nicht hierzulande

Es wäre schöner wenn HTC auch hierzulande ein Handy mit Android 2.2 und HDMI-Out bringt. CDMA-Handys kommen hier ja leider nicht raus.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht dann noch was das N8 kann: USB-Host. Das würde auch einen Linux(artigen) Handy dann einen Laptop-Ersatz zaubern, da ggf. Tastatur, Bildschirm und andere Datenquellen auch angesteuert werden können.

A

Anonymous

Guest
hey leute,hab mal ne frage.

wollte seit monaten das htc desire,aber mit der zeit kamen mir zweifel wegen den zu langen updates und ich dachte,ein nexus one wäre in dem fall die bessere wahl.

jetzt hab ich zwei absolut identische und absolut geile handy-verträge gefunden (o2 mit 100 freiminuten in alle netze,100 frei sms und internet-pack M) für zusammen 20euro.

das desire kostet mit dem selben vertrag (auch vom selben anbieter) 50euro mehr als das nexus one. beide geräte sind freie geräte,haben also kein software-branding.

wäre das nexus one durch seine bessere updatefähigkeit und zudem 50euro günstiger nicht besser,als das htc desire,bei dem mir das design etwas besser gefällt und sense hat.

was meint ihr,könnt ihr mir helfen???

design und sense gegen preis und updatefähigkeit.

A

Anonymous

Guest
das desire wird auch längere zeit updates bekomemn allerdings evtl. immer ca. 1-2 monate nach dem nexus one was meiner meinung nach verschmerzbar ist.

da würd ich persöhnlich doch zum desire greifen!

"das desire kostet mit dem selben vertrag (auch vom selben anbieter) 50euro mehr als das nexus one. beide geräte sind freie geräte,haben also kein software-branding."

bist du dir da sicher das des kein branding hat ? soweit ich weiss werden die doch nur mit branding verkauft. kosten auf dem freine markt ca. 400€ im vergleich zu 480€ ohne branding

A

Anonymous

Guest
"das desire wird auch längere zeit updates bekomemn allerdings evtl. immer ca. 1-2 monate nach dem nexus one was meiner meinung nach verschmerzbar ist."

woher willst du das mit den updates denn so genau wissen?
am hero usw. sieht man,das diese nichtmal nach einem jahr ein update bekommen,geschweige dem,nach 1-2 monaten!das ist reine spekulation,die auch noch bisschen übertrieben ist.
ich vermute,dass htc noch ein,maximal 2 updates serviert und dann ist schluss und diese mit ner gewaltigen verspätung!beim nexus one wirds bestimmt noch ne ganze weile länger gehen.

"da würd ich persöhnlich doch zum desire greifen!"

es kostet 50euro mehr und bietet eigendlich technisch das gleiche und ist schlechter updatebar.

"bist du dir da sicher das des kein branding hat ? soweit ich weiss werden die doch nur mit branding verkauft. kosten auf dem freine markt ca. 400€ im vergleich zu 480€ ohne branding"

ha na klar bin ich mir sicher,sonst würd ichs kaum schreiben!es gibts mit branding und ohne.mit branding geht der preis nochmal ein stück zurück,wobei es das nexus one mit branding bei denen garnicht gibt.
also man kann sichs aussuchen,mit oder ohne.hab den händler angeschrieben und nachgefragt,ist auch in der beschreibung so erklärt.mit branding ist es dann noch billiger,aber den mehrpreis zahle ich dann gerne.

also es sind genau 50euro unterschied zwischen den beiden freien geräten.

keine ahnung welches ich jetzt nehmen soll :(
was kann das desire denn besser?nix.
wie ist eigendlich der freisprecher beim nexus one,ist vielleicht sogar besser,da die sprachquali ja durch die 2 mikrofone auch besser ist.

A

Anonymous

Guest
Auf welcher Internetseite hast du denn dieses Angebot gesehen? Ich bin seit Tagen im Internet nach einem vernüftigen Angebot am suchen. Will auf jeden Fall das Desire mit O2 Vertrag.

A

Anonymous

Guest
"woher willst du das mit den updates denn so genau wissen?
am hero usw. sieht man,das diese nichtmal nach einem jahr ein update bekommen,geschweige dem,nach 1-2 monaten!das ist reine spekulation,die auch noch bisschen übertrieben ist."

fürs hero gabs schon 2 updates und das dritte Update mit 2.1 ist in Amerika schon draußen hier dauerts evtl. noch ein bisschen

auf des mit 1-2 monaten komme ich dadurch das doch erst heute oder diese woche das 2.2 update für froyo kommt und am ende des monats schon das update fürs desire zu haben ist (laut support)

"ha na klar bin ich mir sicher,sonst würd ichs kaum schreiben!es gibts mit branding und ohne.mit branding geht der preis nochmal ein stück zurück,wobei es das nexus one mit branding bei denen garnicht gibt."

ahso wo kaufstn du das handy ? ebay? (da gibts ja auch mit iwelchen verträgen)

unterschiede zwischne nexus one und desire ?

boa gute frage soviel ich weiss ist doch beim desire ein besseres display verbaut und du hast einen optischen joystick und keinen trackball.

das das nexus one LED blitz ?

A

Anonymous

Guest
@unterschiede zwischne nexus one und desire ?

boa gute frage soviel ich weiss ist doch beim desire ein besseres display verbaut und du hast einen optischen joystick und keinen trackball.
das das nexus one LED blitz ?

voll der oberrotz den du da von dir gibst,genauso könnte ich nen hund fragen.....
die display sind völlig identisch und eine kamera leuchte haben beide!!!

@fürs hero gabs schon 2 updates und das dritte Update mit 2.1 ist in Amerika schon draußen hier dauerts evtl. noch ein bisschen

aber sicher keine android updates was du da meinst!!!

@ froyo kommt und am ende des monats schon das update fürs desire zu haben ist (laut support)

das sind leider reine spekulationen,die AM sich von nem anrufenden aufgeschnappt hat.offiziell gibts noch garnix,ausser 2tes halbjahr und damit meinen die sicherlich nicht juni!!!

A

Anonymous

Guest
Htc 4g

Sieht ja mal richtig geil aus das Handy!!!
Das Design vom Desire kann man ja in der Tonne kloppen!!! Gefällt mir garnicht..aber dafür ist die Hardware sauber:) Tauschen gegen das 4G jederzeit! Hardware ist ja die selbe soweit ich weiß.

A

Anonymous

Guest
und welcher idiot will ein sein evo gegen dein dreckiges desire tauschen?

Oben