• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fritz! App Fon: Android-Software in Version 1.0 erscheinen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Berliner Unternehmen AVM hat seine Android-Telefonsoftware jetzt in der finalen Version 1.0 vorgestellt. Fritz! App Fon integriert die Mobiltelefone in ein bestehendes Netzwerk, das über eine Fritz! Box aufgebaut wird. Kommt beispielsweise der Besitzer eines Smartphones nach Hause, so sieht er sofort, wer über Festnetz angerufen hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fritz! App Fon: Android-Software in Version 1.0 erscheinen auf AreaMobile.
 
F

Fritzboxbesitzer

Guest
Hervorragender Service

Das nenn ich hervorragene Systempflege. Der Mehrpreis für AVM-Produkte ist auf Grund dessen schon mehr als gerchtfertigt.
 
Oben