Fring: Videotelefonate für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit der multifunktionalen Software Fring kann man jetzt auch Videotelefonate auf Google-Smartphones führen. Die Android-Version des Programmes, mit dem man über verschiedene Anbieter chatten oder Internet-Telefonate führen kann, wurde um diese neue Funktion erweitert. Fring veröffentlichte die Software gestern im Android Market und Areamobile hat sie gleich ausprobiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fring: Videotelefonate für Android auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ist das jetzt ne Nachricht über eine Android App oder über das iPhone??
 
Q

QuoVadis

Guest
Nachdem Artikel über Foxconn war ich schon ziemlich enttäuscht. Nachdem Markus Goebel dann noch ne Entschuldigung für Sven89 gefordert hat war das Maß voll. Mit Black Dragon hat man zwar auch ein umstrittenes aber wichtiges Mitglied verloren. Ich bin dann auch mal weg...
Diese News hat mir den Rest gegeben, da steht was von Android... und schon wieder Iphone am Schluss, es nervt. Und meiner Meinung hat Markus Goebel auch nicht zu viel journalistisches Talent...
 
A

Anonymous

Guest
Quovadis geht? Schön, danke. Wird ja richtig nett hier.
 
F

F..

Guest
schade

ich habe eure beiträge immer gemocht. kann aber euren ärger verstehen.
ich finds zwar für mich gut, dass ich hier auch mitschreiben kann, ohne mich registrieren zu müssen, aber für die community ist das echt scheiße mit den ganzen fanboys und spammern. für eure rückkehr und den stopp der spams würde ich auch gerne auf die funktion des anonymen schreibens verzichten.

mfg
F
 
A

Anonymous

Guest
Danke, TBD, du hast deinen Ausstieg schön unter falschem Namen kommentiert. Jetzt musst du nur stark bleiben und wirklich nicht wiederkommen.
 
A

Anonymous

Guest
"sodass man der Oma wenigstens zeigen kann, wo ihr Enkelchen während des Videoanrufs hinläuft"
Was für für ein blöder Text.
Und am Schluß wieder dieses iPhone-Blabla.
Fring gibt es für Symbian schon, sehr sehr lange.
Warum schreibt ihr das nicht?
Ist auch wurscht? Bin hier auch weg.
 
A

Anonymous

Guest
Idiot!

Die News über Videofring auf Symbian wird gleich am Anfang erwähnt und ist sogar verlinkt. AM kann nur gewinnen, wenn solche Leseidioten wie du abhauen.
 
G

Ghirmi

Guest
Fring mit VOIP Provider Sipcall

Das läuft wunderbar in der Schweiz. Habe meinen VOIP Provider eingetragen und konnte sogleich telefonieren.
Habe noch keine Auslandgespräche geführt.
Skype ist noch am schlafen ...
Gruss aus Luzern
 
Oben