Fring: Facetime-Alternative erlaubt Videotelefonate über UMTS für das iPhone 4

Die-Tec

Mitglied
naja ... ist ja schön und gut, aber von der bedinbarkeit fand ich fring immer zu verwirrend ...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
japp geht mir auch so.... mal davon abgesehen, dass meinem X10 die video call cam fehlt *hust* xD

ka wann die mal am design was machen ich blick da bis heute nicht durch wie ich nun meine telefon kontakte von ICs, skype und messenger kontakten unterscheide
vor allem da messenger kontakte auchnoch meine telefonkontakte sind dank windows live...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ist das praktisch, dass ich einfach jeden, der ne Frontcam und Netz hat, ohne Umwege per Videocall anrufen kann...

Immer diese Umstände beim IP4...
 

Die-Tec

Mitglied
@ noticed du kannst ja theoretisch auch jeden anrufen der keine frontcam hat (du kannst auch welche anrufen die haben ne frontcam und könn das trotzdem nicht mit dir machen *mein apfel anbeiss*)

aber mal ehrlich, wenn man ne datenflat hat will man es natürlich dadrüber machen, und nicht nocht extra gebühr dafür zahlen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, bei mir ist es glücklicherweise über die Telefonflat abgedeckt.

Und Skype ist ja auch recht beschränkt (brauchst ja auch 3G-Netz und frontcam, zusätzllich jedoch noch ne App und nen Skype-Account)
 

Networker

Mitglied
Superflats

Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Anbieter nur noch Superflats haben(also alles frei).

Dann gibt es auch keine Gebühren mehr und man tritt auch in keine Kostenfalle!
 
Oben