Fring ermöglicht Videotelefonie über Skype

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem neusten Update der IM-Software Fring kann man nun auch Videotelefonate über VoIP führen. Noch können nur wenige Nokia-Modelle diese Funktion nutzen, an einer Übertragung auf alle anderen Plattformen wird aber schon gearbeitet. Nach der Veröffentlichung einer Android-Version des IM-Clients ist dies schon die zweite erfreuliche Neuigkeit innerhalb kurzer Zeit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fring ermöglicht Videotelefonie über Skype auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Na und für uns arbeitsscheue Schlafmützen ist das doch immer noch früh genug. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
na super, bei nimbuzz lassen sich inzwischen links anklicken, bei fring noch immer nicht. und beide kennen noch keine gruppen-konversationen (bzw. konferenzen, chat mit mehreren) bei skype -.-
 
A

Anonymous

Guest
Videotelefonie für Android-Phones... kann mir einer von Euch auch nur EIN Android-Gerät nennen, das eine 2. Kamera besitzt???
 
Oben