• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fring ermöglicht Videotelefonie über Skype

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem neusten Update der IM-Software Fring kann man nun auch Videotelefonate über VoIP führen. Noch können nur wenige Nokia-Modelle diese Funktion nutzen, an einer Übertragung auf alle anderen Plattformen wird aber schon gearbeitet. Nach der Veröffentlichung einer Android-Version des IM-Clients ist dies schon die zweite erfreuliche Neuigkeit innerhalb kurzer Zeit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Fring ermöglicht Videotelefonie über Skype auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Na und für uns arbeitsscheue Schlafmützen ist das doch immer noch früh genug. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
na super, bei nimbuzz lassen sich inzwischen links anklicken, bei fring noch immer nicht. und beide kennen noch keine gruppen-konversationen (bzw. konferenzen, chat mit mehreren) bei skype -.-
 
A

Anonymous

Guest
Videotelefonie für Android-Phones... kann mir einer von Euch auch nur EIN Android-Gerät nennen, das eine 2. Kamera besitzt???
 
Oben