• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freisprecheinrichtung T610

Momo

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe noch die "Blackbox" von einem ///688. Die Box sieht genauso aus wie die für das T610 (oben rechts im Bild).



Ist sie nur äußerlich identisch, oder kann ich sie mit dem dazugehörigen Systemkabel und der dazu passenden T610-Halterung wieder verwenden?

Auf der Box steht:

/// Type 5216
S/N 625 502518
KRY 101 1164 R2A

Ich danke Euch für eine Info. Möchte nicht unnötig eine weitere "Blackbox" (Blackbox Set HCA-20) kaufen müssen.


Grüße

Momo
 

Momo

Mitglied
Schade, dass niemand die Frage beantworten kann.

Kann mir aber jemand einen Ansprechpartner nennen, der so eine Frage beantworten kann? SonyEricsson direkt? Wo anrufen, Mail senden?
 
Oben