• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freisprecheinrichtung Siemens Professional VOICE (S35i)-Kennt die noch jemand?

JD

Mitglied
Hallo,

ich habe für ein Siemens S35i eine Freisprecheinrichtung gesucht (Gerät gibt es ja schon längere Zeit nicht mehr), und ein Online Händler hat noch ein Anlage des Siemens Professional Voice für das C35i,M35i,S35i auf Lager, allerdings keinen original Karton.

Mir geht es darum das ich einen Privatmodus (das Mobiltelefon läßt sich mit der Halterung herausnehmen und als Hörer verwenden) benötige, hatten selbst mein altes Siemens S4 oder das S10.

Der Händler ist sich nicht sicher ob die Anlage das kann, eben weil der Karton nicht da ist, und im Netz habe ich immer nur einen zusätzlichen Handhörer gefunden, den ich allerdings nicht im Auto montiert haben möchte. Auch ging nicht hervor ob der Handhörer jetzt für diese Anlage, oder speziell das Telefon, benötigt wird oder nicht.

Hatte hier jemand evtl. mal die Siemens Professional Voice als Freisprecheinrichtung im Auto und weiß evtl. noch ob die Anlage einen Privatmodus hat?

Weiß jemand ob evtl. THB mal eine Anlage mit Sprachsteuerung und Privatmodus für das S35 gebaut hat oder weiß wo es so eine Anlage noch geben könnte, bzw. wie die Modellbezeichnung dafür lautet?

Vielen Dank

JD
 
Oben