• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freisprecheinrichtung im Profil festlegen ??

tofse

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es ein Handy, bei dem man im Profil festlegen kann, daß bei Annahme eines Gespräches automatisch die Freisprecheinrichtung aktiviert ist ?

Danke
Christof

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hallo und wilkommen bei HK.

Um Deine Frage zu beantworten, wäre es gut, wenn Du mal das Handymodell nennst. Das würde uns dann weiterhelfen.

;-)

EDIT:

Sollte es sich um ein Series 40 Gerät von Nokia handeln (7210/6610/6100 etc). So ist es nicht möglich, daß wenn ein Anruf reinkommt, gleich der Lautsprecher angeht. Das muß manuell gemacht werden.

Ansonsten wie gesagt. Poste mal Dein Handymodell.

Raziel

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212

Um Deine Frage zu beantworten, wäre es gut, wenn Du mal das Handymodell nennst. Das würde uns dann weiterhelfen.

Es geht ja gerade darum, dass er wissen will OB es ein Handy gibt dass dies kann, nicht ob seins das kann.

Auch von mir ein Willkommen im HK.
Leider ist mir kein Handy bekannt welches so eine Funktion untersützt, aber sicherlich kann irgendeins das :) werden sich sicher noch mehrere zu Wort melden.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Raziel

Es geht ja gerade darum, dass er wissen will OB es ein Handy gibt dass dies kann, nicht ob seins das kann.

*habichüberlesen* :))

BTT:

Also ich kenn da auch keines. Außer den Nokia Communicator, wenn der aufgeklappt ist und man dann ein Gespräch annimmt.

Oben