• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freisprecheinrichtung Festeinbau W550i

Cabrioracer

Neues Mitglied
Hi,

habe mir einen gebrauchten Golf 4 zugelegt, in dem eine Freisprecheinrichtung fest eingebaut ist. Radio ist von Pioneer (MP3-Player neuwertig) und die Freisprechanlage für Siemens Handys der 35er Serie (C-M-S35).

Dummerweise (oder zum Glück..) habe ich das W550i und würde das gerne im Auto mit einer Freisprecheinrichtung verwenden, kann aber nichts geeignetes finden!

Habe mir bei Ebay schon ein altes S35 Handy für 20 Euro ersteigert, aber das funzt im Auto nur, wenn es mal Lust hat.....


Hat jemand eine Freisprechanlage für das W550i im Auto? (Also eine Anlage, die über die Radioboxen läuft und mit Mikro am Innenhimmel), oder gibt es das nicht?

Wäre prima, wenn ihr mir Ansprechpartner und Preise nennen könntet. Bietet die Firma ACR Hilfe für solche Sachen?


Gruß,

Pascal
 
Oben