• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freiheit für Alle: Palm veröffentlicht Bedingungen für WebOS-Software

A

Anonymous

Guest
garkeine

da ist der appstore für das iphone viel besser. alle anderen machen ja nur nach!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
stimmt alle machen nach.....

alle machen den appstore nach
alle machen die bedienung nach
alle machen den touchscreen nach
alle machen das telefonieren nach
und alle fanboys quatschen apples aussagen nach

find ich lustig.... für euch fanboys scheint apple bzw steve ja schon fast ein gott zu sein.....

Gott hat für die welt 7 tage gebraucht..... apple brauchte für copy&paste allein schon 2 jahre xD.....
(bin aber atheist ^^)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ähm herr melzer......
(hab die news erst nach meinem comment gelesen xD)
das stimmt nicht..... beio android kann man in den settings den haken setzen um anwendungen auch manuell zu installieren die man am PC von websites oder foren geladen hat und bei winmobile geht das schon immer und bisher nicht anders.....

wieso schreiben sie hier "Im Gegensatz zu Apple, Google, Windows oder Blackberry hat man bei Palm die Freiheit, seine Programme im App Catalog oder über andere Distributionskanäle zu veröffentlichen."???

das trifft nur auf apple zu (bei blackberry weiss ichs nicht aber ich glaub da kann ich das auch übern PC oder?)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also ich bin für HTC sense aber die Android version von sense.....
das winmobile sense hat den nachteil dass es eben kaum anpassbar ist und nicht erweiterbar....

wobei ich denke dass multitasking einfacher auf WebOS sein dürfte indem ich durch einen fingerstreich die anwendungen switche.... bei winmobile hab ich einen klick auf den taskmanager oben rechts um zu switchen und bei android sinds sogar 2 indem ich erst die status bar öffnen und dann zum taskmanager wechseln muss.....

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
Mit Distributionskanälen meinte ich nicht den PC sondern andere Händler, die eigene Homepage, das Lieblingsforum etc. Entwicker, die ihre Produkte für den App Store einreichen, den Windows Marketplace for Mobile oder die Blackberry App World einreichen, können sie nur darüber verkaufen. Natürlich gibt es auch andere Kanäle, doch die werden dann von den Herstellern nicht unterstützt. Das macht nur Palm so.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
aber ich kann doch auch weiterhin skype über den windows mobile marketplace herunterladen und trotzdem ebenfalls noch auf der skype homepage c.O

oder gilt das nur für bezahlanwendungen damit MS der gewinn nicht durch die lappen geht und die das dann nicht auf der eigenen homepage mehr verkaufen dürfen????
gut das würd ich noch verstehen aber bei free apps kann man weiterhin sowohl über den market als auch die websites laden...... zumindest ist das im moment so....

Oben