• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freie iPhones für alle: simyo-Petition hat bisher 10.000 Unterzeichner

R

Russenmafia

Guest
Die armen Lutscher, die sich einen vernünftigen iPhone Vertrag bei T-Mob nicht
leisten können, rotten sich zusammen. Kauft euch doch ein Nokia oder
Sony-Ericsson und seid zufrieden.
Das iPhone soll ruhig exklusiv bleiben. Nur
so kann Apple weiterhin Qualitätsprodukte herstellen. Ich zahl gerne für gute
Qualität.
 
A

Anonymous

Guest
Ausgepackt hier, ausgepackt dort. Wo bleiben die Tests? Was ist mit dem HTC-Hero
oder dem Samsung Jet? Ist die Redaktion im Urlaub?
 
P

Pussydeluxe

Guest
das neue iphone 3gs ist so toll. danke an areamobile.de, dass ihr mich immer mit
den aktuellsten news zum iphone beglückt. weiter so.
 
A

Anonymous

Guest
Ach *****t drauf, in der Schweiz bekommt ihr das iPhone günstiger und ohne
SIM-Lock... :D
 
Oben