Freeware auf's Handy???? wie geht das?

Cyberianer

Neues Mitglied
So habe jetzt auch mal ne Frage ich habe auf www.mobile2day.de einiges an Software gefunden und darunter auch Freeware aber nun stellt sich mir die Frage wie bekomme ich die auf mein Z600? Ich verfüge über eine Bluetothverbindung zwischen PC und Handy aber damit funzt es neet. wen einer was weis kan er es mir ja posten würde mich freuen dem kleinen Teil das eine oder andere noch beizubringen ;)

so schöne Grüße an alle Cyberianer

:D :D :D :D :D :D :D
Das ist halt manchmal so das einfachste ist immer das schwerste wie ich mitlerweile rausgefunden habe einfach *senden an *Bluetoth *Z600 :p
 

Will Smith

Mitglied
Was willst du denn darauf haben? Sind es Java- oder Mophun-Games?
Bei Mophun müsste es eigentlich ohne Probleme gehen, bei Java bin ich mir nicht sicher.

ciao

Will Smith
 

Cyberianer

Neues Mitglied
Nun ja es handelte sich um Java Apletts und wie ich rausgefunden habe geht es halt über senden an;) .
Das andere sagt mir nicht "Mophun-Games" gib malein link das man sich das mal ansehen kann

Danke Cyber
 
Oben