• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

FreePhone: Mit neuem Anbieter kostenlos telefonieren

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
FreePhone ist eine neue Mobilfunkmarke, die exklusiv von Web.de und GMX vermarktet wird. In dem Tarif telefoniert man kostenlos mit Teilnehmern im gleichen Netz. In alle anderen deutschen Netze verlangt der Anbieter 9,9 Cent pro Gesprächsminute. Eine ebenfalls kostenlose Surf-Flatrate gibt es für all diejenigen, die bei einem der beiden Mail-Anbieter bereits Premium-Kunde sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: FreePhone: Mit neuem Anbieter kostenlos telefonieren auf AreaMobile.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
web.de ist in letzter zeit absolut unzuverlässig, konnte heute noch nicht mal meine mails checken weil die mal wieder irgendwelche probleme haben.

falls ich aber mal nicht erreichbar sein möchte, dann ist so eine sim von web.de genau das richtige.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
bei freemail sind auch die 12MB Speicher und der 15-Minutenabuftakt absolut Spitzenklasse.
Aber ganz ehrlich: bei der Vermischung dieser verschiedenen Anbieter sehe ich düsteren Zeiten entgegen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
sowas wie Web.de...

...und GMX nutzt man auch nicht mehr in zeiten von kostenlosen complete sync anbietern wie Hotmail oder GMail die nebenbei noch IMAP oder Exchange unterstützen und vor allem werbefrei sind....

wenn ich mir da von GMX die spam mails von GMX selber anschaue die man nicht abschalten kann ohne zu zahlen bekomm ich das kotzen.....

und mail abrufe über pop sind auch nur zu gebrauchen wenn man nur ein endgerät hat....
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
ich bin schon seit etwa 1998 bei web.de, damals mit der dreamcast den account erstellt (nicht schlagen^^)

die werbung nervt schon, allerdings ist die nur im postfach unter freunde...lol

der rest landet in "unbekannt" und "spam"

bei web.de habe ich allerdings auch nur 12mb, das hat mich schon nerven gekostet als ich mal etwa 100 bilder von der cebit per mail verschicken wollte.

einen hotmail account habe ich auch, bisher aber kaum benutzt, werde mir das aber mal genauer anschauen.
 

Quirky.

Mitglied
Yieha kostenlooooooos.

Das ist das Stichwort, rennt los und bestellt sofort die Freikarten ändert eure Telefonnummer zieht näher an das Netz informiert eure Freunde über den Wechsel oder besser noch die sollen auch alle wechseln. Nur noch umsonst für immer ist das nicht doll. Wer jetzt nicht wechselt der ist einfach unclever. Was macht ihr noch hier wechselt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Muss.aufs.Klo

kannst mich gerne per PM anschreiben wenn du fragen hast... solltest dir dann auch mal windows Live mail auf dem PC installieren. und eben voller exchange support ist auch vorhanden....

@Topic....
was ich noch sagen wollte.... dieser service funktioniert im endeffekt auch nur solange die kundenzahl gering bleibt..... sobald es zu viele werden und alle untereinander nurnoch kostenlos dauertelefonieren wirds eh eingestellt......
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wenn ich das schon lese: Web.de, GMX und 1&1.
Sorry, wer sich das freiwillig Antut, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

United Internet ist wirklich nicht zu empfehlen, wenn man eine stressfreie Kommunitkation wünscht.
 

Birk

Aktives Mitglied
@Frank

>> Grund: Bitte etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl sein

Jetzt frage ich mich, was nach dem relativ harmlosen Rest, der dort noch steht wohl noch so kam.Irgendwie hat man bei den Löschaktionen immer das Gefühl, dass einem das "beste" vorenthalten wird. ;-) Ok, das war nun OffTopic, sorry.
 

Quirky.

Mitglied
@Birk

Du willst wissen was ich geschrieben habe OK.

Ich habe geschrieben der AnFührer wechselt auch, der AnFührer ...........
alles klar, verstehst was ich meine.

Die Führer der freien Welt.
Der Gruppenführer.
Der Führer der Fieselschweiflinge.

Gott wie ich diese billig Masche hasse, wie auf nem Fischmark. Alle mal herhören heute gibbet stinkenden alten Fisch umsonst, ich sagte umsooooonst.
 

chrisrohde

Mitglied
Mit gmx, web.de und 1&1 hat united internet viele potenzielle kunden die unter sich kostenlos telefonieren können. Das könnte schon für etwas Bewegung bei den Tarifen sorgen. Das Angebot hat keine fixkosten, man muss es also nicht zwingend kündigen. Das Vodafone-Netz ist derzeit das beste Netz und sollte auch zuverlässig funktionieren.
 

chrisrohde

Mitglied
Mit Alice Unify kann man ja kostenlos von Alice zu Alice mobil und ins Festnetz telefonieren. Ist das Bei 1&1 auch sol. Also kostenlos ins gesamten 1&1 Netz oder nur ins 1&1 Mobilfunk-Netz ?
 

Mike231

Neues Mitglied
Vertragsbindung mindestens 3 monate

das Sie keine Vertragsbindung eingehen stimmt so nicht. Es gibt bei Freephone von 1und1 bzw web.de gmx.de eine 3 monatige Kündigungsfrist die absichtlich und meiner Meinung nach auf betrügerische Weise verschwiegen wird. Werbung und detaillierte Produktbeschreibung von Freephone verschweigt eine Kündigungsfist komplett. Auch keine Hinweise im Kleingedruckten. In den AGBs steht dann irgendwo, dass bei einem Vertrag auf unbestimmte Zeit eine 3 monatige Kündigungsfrist besteht. Keine Vertragsbindung stimmt also nicht. Fragwürdige Methode von 1und1 Leute abzuzocken.
 
Oben