• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freemail account mit Dateiversand

painclown

Neues Mitglied
Hallo,
weiß jemand eine E-mail Anbieter bei dem es möglich ist über das Mobilportal Dateien zu versenden.
Hab jetzt Yahoo und gmx, aber bei beiden ist es im Mobilportal nicht möglich Dateien mit einer Email zu verschicken.
Weiß jemand einen Anbieter bei dem das geht ?
 
T

TheHunter

Guest
Bei GMX kannst du aber zur Webansicht wechseln, da sollte das klappen. Ich werds bei Gelegenheit mal testen.
 

painclown

Neues Mitglied
nein, muß nicht unbedingt ein Mobil Portal sein. Webversion ist auch ok. Aber bei Gmx und Yahoo lande ich jedesmal im Mobilportal.
Wie kann ich den bei beiden zur Webvariante,ich seh da keinen Link.
Ich brauche nur einen Mailaccount von dem aus ich vom Handy Mails mit Dateianhang verschicken kann,egal ob Web oder Mobilportal
 

heinzpeter

Mitglied
Opera mini +
G(oogle)mail
1. E-mail schreiben
2. Ansicht auf einfaches HTML stellen
3. E-mail erstellen
4. Anhang auswählen - bei mir geht allerdings nur 1 Datei.
 
T

TheHunter

Guest
nein, muß nicht unbedingt ein Mobil Portal sein. Webversion ist auch ok. Aber bei Gmx und Yahoo lande ich jedesmal im Mobilportal.
Wie kann ich den bei beiden zur Webvariante,ich seh da keinen Link.
Ich brauche nur einen Mailaccount von dem aus ich vom Handy Mails mit Dateianhang verschicken kann,egal ob Web oder Mobilportal

Benutze den Opera Mini, dann geh auf GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal und vor dem Einloggen steht unten auf der Seite "zur klassichen Ansicht".
 
Oben