• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Freebuds Pro im Test: Bester Kopfhörer von Huawei

SiddiusBlack

Mitglied
Super TEST....NICHT!

Ist es eigentlich vollkommen uninteressant ob man mit einem Headset telefonieren kann? Da wird einfach mal nicht mit einer Silbe drauf eingegangen, ob dabei Geräusche wie Straßenlärm oder Wind beim Telefonat für den Gegenüber gut gefiltert werden, ob man angenehm natürlich und laut beim Gesprächspartner ankommt usw.

Stattdessen halten wir uns 7 Zeilen damit auf das der Tester nicht in der Lage ist mit seinen offensichtlichen Wurstfingern die Dinger zu greifen....sehr interessant!

Die Mehrzahl von Ohrstöpsel ist übrigens Ohrstöpsel, nicht Ohrstöpseln.

Aber jeder weiß ja warum die Community hier so gut wie nicht mehr existent ist...und auch ich dieser Seite hier nur alle paar Wochen mal sporadisch einen Besuch abstatte.
 
Oben