• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Free von Mobilcom-Debitel: Neuer Tarif mit Kosten-Bremse gestartet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel hat heute seinen Free-Tarif gestartet. Free wird im D-Netz angeboten und kommt ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne monatliche Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Außerdem wird bei 50 Euro ein Kosten-Stopp gestartet, der genauso funktioniert wie der Kostenairbag im O2-O-Tarif. Die Kosten für nationale Gespräche und SMS überschreiten niemals die 50-Euro-Grenze.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Free von Mobilcom-Debitel: Neuer Tarif mit Kosten-Bremse gestartet auf AreaMobile.
 
L

Leser11111

Guest
Das ist ja endlich mal ein innovativer Tarif im VODAFONE-Netz, das sonst immer als zu teuer durchfällt. Ich bin mal gespannt, ob das alles bei MOBILCOM-DEBITEL klappt, gibt sogar noch 50,- € Rechnungsgutschrift, so, dass man den ersten Monat die Flat sogar kostenlos nutzen kann:)
 

Mööp90

Mitglied
Also dürfte es deckungsgleich mit dem o2 Tarif sein, oder? Na immerhin eine Alternative die das o2-Netz nicht nutzen wollen, weil es bei Ihnen nur mäßig oder gar nicht Verfügbar ist
 
B

Begeistert

Guest
Geiler Tarif im richtigen Netz

Ich weiß nicht wie die das finanzieren aber der Tarif ist sogar im Vodafone Netz und dann zud en Preisen, klingt echt nicht schlecht. hatte die Fusion doch was gutes, lol.
 
M

MobDeb ist the Best

Guest
War jawohl klar, dass die jetzt wieder soein Hammer Angebot raushauen und wir in den Direktshops gehen unter mit 109 € Flat!
 
A

Anonymous

Guest
gibts dazu auch einen datentarif,den man dazubuchen kann?
 
A

Anonymous

Guest
Warten denke ich lohnt sich, da die sicher auch im Aktionsrahmen das Teil auch für 40 anbieten werden !! Aber is schon geil vorallem im D Netz und nicht im Scheiss O2
 

Mööp90

Mitglied
"Der Kostenairbag gilt aber bestimmt wieder nicht für die Datennutzung, oder?
"

Richtig. Abgedeckt sind nur Telefonate und SMS.
 
A

Anonymous

Guest
Für z.B. Vodafone Netz echt mal nicht schlecht,aber innovativ ist trotzdem was anderes als einen O2 Tarif 1Jahr nach dem dieser auf dem Markt ist 1 zu 1 zu kopieren, abgesehen davon dass ich mitlerweile einen Bogen um Debitel mache.
 
A

Anonymous

Guest
Für Daten gibst doch [email protected] away Flat fün nen 10er. Ist abba echt Hamma im Vergleich zu anderen Fullflats und dann noch VF Netz, goil goil
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Jetzt hab ich mir mal deine goil goil-Flat angeschaut. Die is nix anderes als die Vodafone-Life-Scheiße. Da kann man nur über den Vodafone-Proxy im Web surfen, alles was nicht über Port 80 geht wird geblockt, das heißt man kann keine Mails abrufen. So einen Käse und dafür soll ich auch noch 10 Euro zahlen.
 
R

Robinhasstmobilcomdebitel

Guest
Mobilcomdebitel mit Sim: Vodafone und G Data

Hallo, ich habe so ein Stick von mobilcom und müssen jeden monat vielo geld zahlen für langsames internet manchmal auch schnell aber wenn man bilder oder so runterladet irgentwann wenn man so viel heruntergeladet hat wollen die sogar noch extra geld wenn man
weiter herunterladen kann das ist eine frechheit wenn der vertrag weg ist schmeiß ich den stick aus dem fenster und dan noch ein abo ist aufgekommen automatik und haben über 80 Euro gezahlt eine riesen frechheit zum glück ist das mit dsem Abo weg aber das ist echt sch..ße verarscht zu werden ich rade euch nur DSL ist aus Gründen besser auch wenn es ein bissl Teuer ist ist bessere sicherheit . Und passt auf lässt euch nicht verarschen vor dem sch..ß debitel mobilcom vodafone lasst lieber die finger von den Stick´s und wir würden von G Data soll das beste Virenprogramm sein und es kostet geld und wisst ihr was ist der Prüft jeden sch..ß im Internet über Viren deswegen ist mein Internet noch viel langsamer "Download wird geprüft..." das geht mir echt auf dem Sack. Bis der Vertrag rum ist lösch ich G Data InternetSecurity 2010 und mobilcom Prrogramm.
:! :-!
 
Oben